Mach mit dem Facebook-Gewinnspiel zum 5. Jahrestag des ersten Crossovers zwischen JOHN SINCLAIR und DORIAN HUNTERNanu, warum erscheint dieser Blogbeitrag einen Tag zu früh? Das werden wir euch gleich erklären ...

Wer erinnert sich noch an das Gespräch, das unser Geisterjäger John Sinclair mit dem Dämonenkiller Dorian Hunter geführt hat – oben auf den Steilklippen, nachdem sie den bösartigen Doc Rawson geheimsam um die Ecke gebracht hatten? Heißt es nun Ghouls oder Ghoule? Das haben John und Dorian damals nicht endgültig klären können, und wir verraten an dieser Stelle nicht zu viel, wenn wir sagen, dass sie demnächst, im Rahmen des zweiten Crossovers in „Deadwood“, noch einmal auf dieses Thema zurückkommen werden ...

Das Gespräch auf der Steilklippe jedenfalls fand am Ende des ersten Crossovers zwischen John und Dorian statt, in dessen Verlauf sie ein Altersheim in Großbritannien aufmischten und eben jenen mörderischen Ghoul Doc Rawson erledigten. Dieses Aufeinandertreffen ist am heutigen Tage exakt fünf Jahre her, denn am 19. April 2013 erschienen die Hörspiele JOHN SINCLAIR 83, „Ein Leben unter Toten“, und DORIAN HUNTER 21, „Herbstwind“, in denen der Kampf gegen Doc Rawson jeweils aus den Perspektiven von John und Dorian erzählt wurde. Zur Feier dieses Jubiläums wird am heutigen Tage auf der DORIAN HUNTER-Facebook-Seite drei Mal das CD-Doppelpack „Ein Leben unter Toten“ und „Herbstwind“ verlost. Einfach mal reinschauen und mit etwas Glück gewinnen.

Und falls es dieses Mal tatsächlich nicht klappen sollte, denkt daran: Es gibt immer eine zweite Gelegenheit. Auch für John und Dorian.

In Deadwood. ;-)

Viele Grüße und bis in 14 Tagen
Sebastian und Dennis