Endlich hat der Sommer Einzug erhalten. Doch, wirklich. Irgendwann vorgestern war es so weit. Für zwei Tage. Heute regnet es schon wieder ... Gott sei Dank, finden wir, weil sich diese Woche die Masterabgaben türmen. „Brandmal“ ist nämlich fällig – weswegen wir diesen Blogeintrag ausnahmsweise sehr kurz halten wollen und uns gleich wieder in die Arbeit stürzen.

Allerdings möchten wir noch kurz auf die neue Podcast-Ausgabe hinweisen, die heute erscheint und die sich ebenfalls ausführlich mit der Sonderedition „Brandmal“ beschäftigt. Hier könnte ihr sie bei Lübbe.de anhören. Wir haben die Autoren der Romanvorlage, den „Maden-Doktor“ Mark Benecke und Florian Hilleberg, zum Interview gebeten. Die beiden hatten natürlich einiges zu erzählen, sodass die Folge wieder einmal etwas länger geworden ist als eigentlich geplant ... Aus diesem Grund haben wir unsere Antworten auf einige eurer Mails (die wir an dieser Stelle leichtsinnigerweise für die August-Sendung angekündigt hatten) auf die nächste Ausgabe verschoben.

Jetzt aber schnell zurück in den Liege... äh, Bürostuhl! Bis in vierzehn Tagen!

Sebastian und Dennis